Wiebke Hadyniak

Schön, dass du hier bist!

Infoabende Energiearbeit & Lichtkörperarbeit

... für Information, Austausch,  Kennenlernen & Zusammen-Sein

Hier erfährst du zum Beispiel:

> was Energiearbeit ist
> was Energiearbeit nicht ist
> worum es spezifisch bei der Lichtkörperarbeit geht
> von verschiedenen Formen / Methoden der Energiearbeit
> warum diese Arbeit für unsere Welt ein immer zentralerer Baustein wird
> wie Einzelsitzungen bei mir konkret aussehen

Diese Abende sind geeignet für Interessierte wie auch für Menschen, die sich in diesem Feld schon länger bewegen und sich zum Beispiel vernetzen möchten.

Ich gebe einen kurzen, sehr einfachen physikalischen Einblick, um das Thema einzuleiten. Diese spirituelle Basisinformation ist notwendig, um dem Abend einen Rahmen zu geben.
Im Anschluss halte ich mich vor Allem an Fragen, die aus der Gruppe kommen. So ist jeder Infoabend persönlicher abgestimmt auf die Teilnehmer*innen und es lohnt sich, regelmäßig dabei zu sein.

Ich persönlich habe einen klaren, energetisch wissenschaftlichen Blickwinkel auf Spiritualität und damit auf diese holistische Arbeit. Es fällt anderen Menschen dadurch meistens leichter, sich selbst diesem Feld zu nähern und sich darin (neu) [wieder] zu finden.

Herzlich Willkommen!
Ich freue mich, dich dort zu treffen,

Wiebke

Kommende Termine: Termine auf Anfrage

 
E-Mail
Anruf
Infos