Wiebke Hadyniak

Schön, dass du hier bist!

Lichtkörper-Arbeit

Meine Angebote im Bereich der Lichtkörper-Behandlung

Erstgespräch

Um zu schauen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll und möglich ist, lernen wir uns bei einem Erstgespräch kennen. Es kann sich ergeben, dass dein Körper noch nicht bereit ist für die Entfernung der Kristalle. Wir suchen dann gemeinsam nach anderen, geeigneteren Methoden, die dich in der Höherentwicklung auf energetischer Ebene unterstützen. Dabei beziehen wir alle Ebenen und Dimensionen deines Seins mit ein.

Dauer: 30 Minuten

Entfernung der Licht-Kristalle

Entfernung der Licht-Kristalle und anschließende Harmonisierung deines gesamten Systems. Nach einiger Zeit treffen wir uns für eine zweite Sitzung, um zu sehen, ob weitere Behandlungen im Bereich der Kristalle notwendig sind. Wenn dein System bereit ist, können wir mit anderen Methoden der Lichtkörper-Chirurgie weiter machen.

Dauer: 90 Minuten

Lichtkörper-Chirurgie

Neben der Entfernung der Licht-Kristalle gibt es zahlreiche weitere Methoden, um deinen Energie-/Lichtkörper neu auszurichten. Wir bringen vor jeder Sitzung deine Chakren in Einklang und stabilisieren dein Feld, um im Anschluss mit Hilfe der Lichtkörper - Chirurgie deine feinstofflichen Anteile neu auszurichten und höher schwingen zu lassen. Dabei lassen wir den physischen Körper niemals außen vor. Er ist Teil deines Systems und unser Anker im Hier und Jetzt. Wir beziehen zu jeder Zeit alle Dimensionen deines Seins mit ein.

Dauer: 90 Minuten


 


 
E-Mail
Anruf
Infos