Wiebke Hadyniak

Schön, dass du hier bist!


WIEBKE HADYNIAK

Jedes Lebewesen trägt einen Funken in sich – eine Kraft, Prana oder englisch „spirit“. Spirit ist die Energie, die das Universum bewegt. Atem = Wind lässt Spirit durch den physischen Körper fließen und macht uns lebendig.

Spirit wird jedoch zu einem lodernden Feuer, das uns verbrennt, wenn wir nicht als Ausgleich Ruhe und Gelassenheit in unser Leben bringen. Das Zusammenspiel von Anspannung und Entspannung sorgt für Harmonie und Frieden. Dann erfahren wir „alignment“ – das Gefühl, richtig ausgerichtet und mit dem Universum verbunden zu sein. Daraus schöpfen wir Klarheit und intuitives Wissen.

Ich stehe für all das. Meine Angebote basieren auf dem Wissen und dem tiefen Gefühl für diese universellen Gesetze und Zusammenhänge.

Höherentwicklung:

Als Individuen sind wir Teil des großen Ganzen; wie Punkte im Kosmos. Wir stehen jedoch immer in Verbindung mit Allem, was uns umgibt -  mit der Natur, Tieren, Menschen und mit unseren Planeten. Individuell wie gemeinsam streben wir nach Harmonie und Gesundheit auf allen Ebenen. Lasst und gemeinsam Heilung und Fülle erfahren.

 
E-Mail
Anruf
Infos