Wiebke Hadyniak

Schön, dass du hier bist!

Review

Hier findest du einen Rückblick auf Aktivitäten von mir in den vergangenen Jahren


Beiträge 2017

Es ist soweit - die Zeit ist reif 

Ab dem 1. November 2017 arbeite ich als selbstständige Yogalehrerin und ganzheitliche Lebensberaterin.

Ich freue mich und bin sehr gespannt auf alles was folgt.

Diese Hompage bekommt in den kommenden Wochen noch sehr viel liebevolle Zuwendung!

Stay tuned!!!

Morgenmeditation & Yoga am Meer

Juli - September 2017

Willkommen auf dem Sonnendeck!

Ich lade dich ein, die Sommermorgen mit mir zu begrüßen.

Ich lebe nun an einem wunderbaren Ort. Kiel - Schilksee liegt direkt am Meer und die Ostküste der Ostsee bietet grandiose Sonnenaufgänge.

Voraussetzung: Wenn das Wetter mitspielt, die Temperatur über 15°C liegt, es nicht regnet und/oder zu stürmisch ist.

Anmeldung erforderlich!

Ich freue mich auf dich - auch Anfänger*innen sind herzlich Willkommen.

Hier der Ablauf:

  • Meditation: 6:00 - 6:25 Uhr: geführte Meditation, die in Stille übergeht
  • Yoga: 6:30 - 8:00 Uhr: Atemübungen, Körperübungen und Entspannung
  • Ort: Wir treffen uns auf der Plattform oberhalb des Eingangs zur Schwimmhalle Schilksee.
  • Bitte mitbringen: Deine eigene Yogamatte; ein Kissen, eine Decke oder einen Hocker zum Sitzen; warme & bequeme Kleidung, eine Decke zum Wärmen, sowie alles, was du für deine Yogapraxis brauchst.
  • Preis: 5 € (vor der Stunde in Bar zu bezahlen)

Umzug in den Norden

Seit 1. April 2017 lebe ich in Schleswig-Holstein nähe Kiel.

Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung: Am Meer leben, jeden Tag Sonne & Weite genießen, Lebensfreude spüren und frischen Windn atmen. All' das lässt mich heile werden und klarer erkennen, warum ich hier bin auf der Erde und wohin mein Weg mich nun führt.

Ich gehe nun auf Entdeckungstour. Es wird großartig, das weiß ich.

Om namah shivaya!

Eure Wiebke


Ältere Beiträge / Vor 2017 / Ruhrgebiet / #YOGAso'ham

LANGE YOGANACHT BOCHUM 2016

-- www.yoganacht.de --

Am SA 25. Juni 2016 findet die lange Yoganacht in Bochum statt.

Von 18 - 24 Uhr gibt es zahlreiche Angebote in verschiedenen StudiosBochums.

Ich bin mit dabei:

  •  Kashi Yoga Sangam - Raum II - 21h30 - 22h30
  • Sivananda-Yoga
  • Für alle Yogalevel geeignet :-) auch Anfäger sind ganzherzlich willkommen: Diese Abendstunde gestalten wir ruhig und entspannt. Mit einfachenAsanas, die von Anfängern und Fortgeschrittenen ausgeführt werdenkönnen, dehnen und kräftigen wir sanft den Körper. Eine bewusste Atmungbegleitet die gesamten 60 Minuten und wir schließen die Stunde mit einerlangen Entspannungsphase.
  • Bonus: Im Anschluss gibt es zum Ausklang des Abends in Raum I wunderbares Kirtansingen mit Shivapriya vom Kashi Yoga Sangam.

Viel Freude! Auf einen wunderschönen Abend!

Om namah Shivaja,
Eure Wiebke


WORKSHOPS:

April + Juni 2016
Die Termine für die Workshops im 2. Quartal 2016 stehen nun fest.

April: "Frisch in den Frühling" - Kopfstand-Workshop
Juni:  "Cool down!" - Sommer-Workshop


RED TENT CIRCLE

Immer zu Neumond, Sonntags, 17h00 - 20h00, Bochum Mitte
Ich halte ab 2016 jeden Monat zu Neumond "Red Tent" - Zirkel.
Die Tradition ist von Tanishka / "Star of Ishtar". In diesem Kreis kommen Frauen aller Altersgruppen zusammen, um sich auszutauschen und gemeinsamzu wachsen. Auch eine zum Mondzyklus passende Aktivität, die dich zu Selbstreflektion einläd, aber auch der Gruppenheilung dient, ist Teil des Zirkels.
Lass dich inspirieren und überraschen - es ist ein zauberhaftes Zusammensein.
 
E-Mail
Anruf
Infos