Wiebke Hadyniak

Schön, dass du hier bist!

Raum für Stille / Retreats

Unser Alltag ist oft laut, turbulent und voll mit Informationen, die an uns herantreten. Meine "Räume für Stille" sind die Einladung an dich, Dinge zu Ende zu denken & zu Ende zu fühlen, um (geistige) Klarheit und Lösung zu erfahren. Gemeinsam tauchen wir in das Feld voll Ruhe und Einklang ein, das hinter den Geräuschen und Gedanken liegt. Jeder Moment, den wir so (er)leben, ist Erholung pur.

Diese Angebote sind mein Herzensprojekt.

Lange habe ich nicht verstanden und dann nicht annehmen können, dass Raum geben, Stille (aus)halten und Dasein / Präsenz wertvolle Geschenke sind, die ich der Welt geben kann.  

Wir sinken in diesen kurzen oder längeren Retreats zurück in die Einheit, die Hinter Allem was ist, liegt. Komm' mit mir auf eine Reise zu dir Selbst, in deinen inneren stillen Raum voll Erlösung und Antworten, voll Liebe und Vergebung, voller Hier & Jetzt.

Stille Meditation:

Ich begleite dich mit ruhigen Worten in die Tiefe deiner Atmung, zu dir und deinem eigenen Lebens - Rhytmus. Im Anschluss tauchen wir in die Stille hinein. Traditionelle Mantren begleiten uns zu Beginn und am Ende.

Lass' dich von der Stille im Außen innerlich erfüllen. Genieße stille Gemeinschaft mit anderen Menschen. Finde zu dir Selbst (zurück) und bleibe einen Moment. Genieße die Heilkraft des DA-Seins.

WE-Retreat:

* Ein Wochenende voll Stille.
* 2 Tage voll Raum für dich und alles, was gerade da sein möchte.
* Viele Stunden Zeit, die du nur dir widmest, um Gedanken zu Ende zu denken und Emotionen zu Ende zu fühlen. Du holst deine Vergangenheit auf und hörst auf, in die Zukunft zu fliehen.
* Zig Minuten voller Erlaubnis, dass es einmal nichts weiter zu tun gibt außer zu sein, zu atmen und zu erlauben. Dich selber zu erlauben, mit allem was du bist.

Ein ganzes Wochenende, an dem du immer wieder in die Stille gehst - ob in Meditationen / Sitzungen, Atemübungen, Yoga-Asanas oder während heilsamen Spaziergängen in der Natur. Gemeinsam kommen wir im Moment des Jetzt an.

Ich begleite dich durch diese transformierende Zeit. Es wird Austausch in der Gruppe geben und zudem stehe ich jederzeit für Einzelgespräche zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf dich.

 
E-Mail
Anruf
Infos